Skip to main content
vereinssteckbrief

Freundeskreis der Landesbühnen Sachsen und der Felsenbühne Rathen e.V.

Zweck des Vereins ist die ideelle und finanzielle Förderung der Theaterkunst in den Regionen Radebeul und Rathen. Der Verein ist ein Zusammenschluss von Theaterfreunden.

  • Fördervereine & -kreise

WIR MACHEN JEDES THEATER M!T

Seit mehr als 25 Jahren engagieren wir uns als "Freundeskreis der Landesbühnen Sachsen und Felsenbühne Rathen e.V." erfolgreich für künstlerische Projekte und leisten dabei ausschließlich ehrenamtlich einen wesentlichen Beitrag zur Förderung von Kultur und Theaterkunst in der Region.Wir unterstützen junge, hochbegabte Künstler, beteiligen uns an Veranstaltungen für und mit Kindern und fördern Theaterprojekte vorwiegend im Raum Radebeul und Rathen. Auch unser vereinseigenes Bläserensemble trägt zur Bereicherung der Kulturszene in Radebeul bei.

kontakt ansprechpartner

Caroline Mirisch
Vorsitzende

Telefon: 03518954486

Fax: 03518954201

E-Mail: freundeskreis@landesbuehnen-sachsen.de

Homepage: https://freundeskreis-landesbuehnensachsen.de/