Skip to main content
vereinssteckbrief

Theater Heiterer Blick Radebeul e.V.

Amateurtheater mit Vergangenheit sucht seine Zukunft

  • Kunst & Freizeit

Das älteste Theater Radebeuls hatte im Herbst 1946 seinen ersten öffentlichen Auf­tritt. Später wurde es im Klub­haus „Hei­terer Blick” weitergeführt und erlangte überregionale Bedeutung. Seit 1991 besteht es weiter als Verein ohne fes­te Spiel­stätte und wurde so zu einer mobilen Thea­ter­grup­pe, die überall auftreten kann.

Bühne frei!– Komödie 2013

Mitmachen als

Regisseur/in, Mitspieler/in, Musiker/in, Techniker/in, Requisiteur/in, Kostümnäher/in

kontakt ansprechpartner

Jan Dietl
Vorsitzender

Telefon: 03518302771

E-Mail: info@theaterheitererblick.de

Homepage: http://theaterheitererblick.de/

Treffpunkt:
Vereinshaus Radebeul Dr.-Külz-Str. 4
01445 Radebeul